Gerüchteküche wieder mal…

Angeblich heißen wir ja deshalb jetzt maxiFIT und nicht mehr Fitter Hirsch weil wir Konkurs gingen. Das beides nur Marken sind, man als Chef nach 9 Jahren vielleicht mal was ändern will und die Firma doch eh die selbe ist, alle Verträge gültig sind da mit der Firma abgeschlossen, auch ich bin der selbe… Also ich weiß nicht was im Kopf alles schief laufen muss um sowas zu verbreiten. 🤦‍♂️

Ich weiß auch nicht wer sonst noch immer so klar und offen kommuniziert. Hier wurde doch eh alles erklärt:

Fitter Hirsch wird maxiFIT!

Darf geteilt werden um den ewigen rufschädigenden (naja, wenig erfolgreich offenbar da 2023 unser bestes Jahr wird bzw. jetzt im Oktober schon ist) Lügen etwas entgegenzuwirken… 🙏

© 2024 Institut zur Forschung und Bildung der allumfassenden Gesundheit