VFGH KLAGE wegen Betretungsverbot Fitnessstudios und evtl. auch gleich wegen den Masken im Studio (Eingang, Umkleide, zwischen Gerätetrainings) und den Abständen mangels Evidenz – FITTER HIRSCH klagt beim VFGH für die komplette Branche (nachdem die Wirtschaftskammer – wieder mal – untätig bleibt). EIN persönlich Betroffener genügt!
Diejenigen ÖSTERREICHISCHEN STUDIOBESITZER, welche sich mit mindestens 500 Euro (Brutto) beteiligen (ihr bekommt eine Mehrwertsteuerrechnung), werden in eine geschützte Telegram Gruppe aufgenommen und bekommen somit Infos aus erster Hand! Mir kostet die Sache jetzt im Voraus ca. 4.000 Euro (Brutto), falls 3.000 Euro (Brutto) erreicht werden, wird niemand mehr aufgenommen damit es nicht heisst ich will mich bereichern. Diese Klage ist die Basis für weitere Klagen mit denen dann alle österreichischen Fitnessstudiobetreiber (auch jene die jetzt nicht dabei sind) den Staat auf VOLLE ENTSCHÄDIGUNG oder auf Schadenersatz für ihre Betriebspleite klagen können (das ist dann fast nur mehr eine Formsache wenn der VFGH schon mal zugestimmt hat das die Betretungsverbote verfassungswidrig waren da nicht begründet ohne Evidenzen). Ich werde in diese Telegram Gruppe auch den (recht prominenten) Anwalt einladen und der Gruppe alle meine Einnahmen und Zahlungen offenlegen.
Der Vorteil wenn man das ohne Prozessfinanzierer macht nimmt einem am Ende wenn man gewinnt keiner was weg. Und wir werden gewinnen da der VFGH schon bei persönlicher Betroffenheit bei Gastro und Veranstaltungsbranche gegen die Regierung beschlossen hat – mit Argument KEINE BEGRÜNDUNGEN!!!
Die VFGH Klage macht Dr. Schiessler für mich. Hier erklärt er alles:

Wer uns beim Kampf für die Fitnessbranche gegen die Regierung vorm VFGH unterstützen möchte (VFGH Klage kostete uns bisher 4.000 Euro, mit Stand 7.11. beteiligte sich bisher noch kein einziges anderes Studio an den Kosten obwohl die Klage für die ganze Branche hilfreich ist – aber was nicht ist kann ja noch werden…) um dir ein Training in Zukunft wieder zu ermöglichen und auch rechtlich sicher zu stellen, kann das ja mit einer Spende an unser Konto AT71 5600 0208 5310 4966 machen.

Danke!
Dein Team vom FITTEN HIRSCH

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2024 Institut zur Forschung und Bildung der allumfassenden Gesundheit